- 11.06.2020

Hecking nach Kiel-Analyse: „Sehe kein Kopfproblem“

Nach dem Spiel gegen Holstein Kiel ist vor dem Spiel gegen Dynamo Dresden und dennoch ließ die Niederlage gegen die Störche den HSV noch nicht los. Auf der PK vor dem Spiel gegen die SGD analysierte HSV-Trainer Dieter Hecking noch einmal die letzten Minuten aus seiner Sicht. „Ich denke dass wir uns spieltaktisch nicht mega gut verhalten haben, wir haben den Faden verloren. Es gab dann immer eine neue Welle, die wir nicht gut weg verteidigt haben“, so der 55-Jährige, der anfügte: „Zum Ende gab es dann noch viele Standards, die wir zwar weg verteidigst haben, es aber neue Ecken gab. Das hat Unruhe produziert. Dann ist das eben passiert. Ich halte nichts davon zu sagen, dass es ein Kopfproblem ist. Wir müssen uns viel mehr auf die spielerischen Lösungen konzentrieren.“