- 23.06.2020

Kampfansage! Diekmeier will keine Geschenke an den HSV verteilen

Um doch noch die Relegation zu erreichen, muss der HSV in jedem Fall am Sonntag (15.30 Uhr) gegen den SV Sandhausen gewinnen – und zudem auf einen Patzer von Heidenheim bei Arminia Bielefeld hoffen. Mit Sandhausen kommt mit Dennis Diekmeier ausgerechnet ein langjähriger HSV-Profi zurück in den Volkspark und könnte dem HSV den Aufstieg vermasseln. „Als ich am Anfang der Saison gehört habe, dass wir am letzten Spieltag in Hamburg auflaufen, habe ich mich riesig gefreut. Damals bin ich aber auch noch von Fans im Stadion ausgegangen. Jetzt ist natürlich alles ein bisschen anders“, sagte Diekmeier im „Abendblatt“-Podcast und richtete eine Kampfansage an den HSV: „Trotzdem freue ich mich auf das Spiel, das wir aber auch gewinnen wollen. Die Punkte nehmen wir wieder mit.“