- 06.07.2020

Das erwartet HSV-Sportvorstand Boldt von Trainer Daniel Thioune

Daniel Thioune ist neuer Trainer des HSV – und soll den Hamburgern zu einer erfolgreichen Saison 2020/21 verhelfen. Sportvorstand Jonas Boldt weiß genau, was er von dem 45-Jährigen erwarten kann: „Uns wurde in der jüngeren Vergangenheit immer klarer, dass wir unseren Kurs, den wir eingeschlagen haben, anpassen müssen und den Schwerpunkt viel mehr auf die Entwicklung legen wollen“, erklärt Boldt und versichert: „In Daniel sehen wir darin den prädestinierten Kandidaten dafür. Jeder, der seine Entwicklung verfolgt hat und sich mit Fußball auskennt, wird festgestellt haben, dass Daniel das mit Haut und Harren verkörpert. Ich habe am Wochenende mehrfach den Kontakt zu Daniel gesucht und in den Gesprächen festgestellt, dass er der Richtige für den weiteren Weg sein wird.“