- 20.07.2020

HSV-Kapitän Hunt: Das hat uns am Ende den Aufstieg gekostet

Auch in der zweiten Saison des HSV in der 2. Liga ist der Wiederaufstieg in die Bundesliga knapp nicht gelungen. Kapitän Aaron Hunt hat das immer noch nicht ganz verarbeitet. „Es schmerzt noch immer, dass wir nicht den einen Punkt noch geholt haben, um wenigstens noch die Relegationsspiele gegen Werder zu erreichen“, sagte Hunt der „Bild“ und gestand: „Deren Partien gegen Heidenheim habe ich mit einem weinenden Auge geschaut.“ Hunt ist sich sicher, dass „die Phase nach der Corona-Pause am Ende den Aufstieg gekostet“ habe, denn: „Die vielen Gegentore in der Nachspielzeit kann man aber nicht nur mit Pech erklären. Uns allen hat in den jeweiligen Drucksituationen die mentale Qualität gefehlt. Jeder hat seinen Beitrag dazu geleistet. Auch ich.“