- 21.07.2020

Arjen Robben will Ex-HSV-Profi in die Niederlande locken

Geht es nach Arjen Robben, sollte ein ehemaliger HSV-Profi bald mit ihm zusammen in den Niederlanden spielen. Der einstige Bayern-Star würde sich Eljero Elia bei seinem derzeitigen Klub FC Groningen wünschen. Robben gibt dort zur kommenden Saison sein Comeback – am liebsten mit Elia zusammen. „Ich habe ihm eine Nachricht geschrieben, weil ich gelesen habe, dass er in die Niederlande zurückkehren möchte. Also dachte ich mir: Du bist hier immer willkommen, komme zu uns! Es wäre toll, einen Spieler wie Elia beim FC begrüßen zu dürfen“, sagte Robben gegenüber „Voetbal International“. Angeblich sollen auch ADO Den Haag und Twente Enschede an einer Verpflichtung von Elia interessiert sein, der gerade türkischer Meister wurde und von 2009 bis 2011 im HSV-Trikot auflief.