- 24.07.2020

Zu viel roter Teppich! HSV-Idol kritisiert deutschen Nationaltorwart

Star-Allüren, roter Teppich und Show – das ist nichts für das HSV-Idol und den früheren Nationaltorwart Uli Stein. Entsprechend kritisch hat er sich auch über den Frankfurter Torhüter Kevin Trapp geäußert. „Trapp ist in der vergangenen Saison unter den Erwartungen geblieben. Ich habe schon damals, als er kam, gesagt: Wenn er sich weniger auf den roten Teppich konzentriert, dafür mehr auf seinen Job, ist er ein Guter“, sagte der 65-Jährige der „Bild“. „Aber ich habe das Gefühl, dass bei ihm andere Dinge im Vordergrund stehen.“ Trapp, der im vergangenen Jahr von Paris Saint-Germain zurückgekehrt war, hat in Frankfurt noch einen Vertrag bis 2024, ein Verkauf sei aber nicht ausgeschlossen. Mit seiner Freundin Izabel Goulart, einem brasilianischen Model, ist der Nationalkeeper häufiger ein Thema in den Boulevardmedien. „Es ist ihm wohl wichtiger, mit der Freundin auf den Social-Media-Kanälen aktiv zu sein“, sagte Stein.