- 04.08.2020

Fix! HSV-Kandidat unterschreibt in der Bundesliga

Ein weiterer möglicher HSV-Kandidat ist aus dem Rennen. Wie Union Berlin offiziell mitteilte, unterschrieb Innenverteidiger Robin Knoche bei den Berlinern. Der 28-Jährige spielte zuletzt für den Bundesliga-Rivalen VfL Wolfsburg, sein Vertrag wurde dort aber nicht verlängert. Knoches Vertrag soll sowohl für die erste als auch für die zweite Liga gültig sein. „Wenn man 15 Jahre für einen Verein gespielt hat, fällt ein Wechsel wahrscheinlich keinem Spieler leicht“, sagte Knoche, der 2005 in der Jugend der Wolfsburger begonnen hatte: „Trotzdem freue ich mich, jetzt für den 1. FC Union Berlin aufzulaufen.“ Knoche war zuletzt auch mit dem HSV in Verbindung gebracht worden, wäre vermutlich aber ohnehin zu teuer für die Hamburger gewesen.