- 08.08.2020

Entscheidung gefallen! HSV-Kandidat hat unterschrieben

Ein weiterer HSV-Kandidat hat seinen neuen Vertrag unterschrieben und ist damit endgültig aus dem Rennen. Wie Peter Michorl bei Instagram selbst mitteilte, hat er bei seinem aktuellen Klub LASK vorzeitig bis 2024 verlängert und wird in diesem Sommer nicht wechseln. „Heute ist ein besonderer Tag für mich, die Tinte ist trocken! Ich darf bis zumindest 2024 weiter Teil dieses wunderbaren Klubs bleiben“, schrieb der 25-Jährige bei Instagram. „Der LASK wurde in den letzten 6 Jahren einfach eine Herzensangelegenheit für mich! Der Weg, den dieser Verein in den vergangenen Jahren eingeschlagen hat, ist an Superlativen nicht zu überbieten & genau dieser Weg ist noch lange nicht zu Ende! Uns erwarten spannende Jahre & ich bin unglaublich stolz, hier dabei sein zu dürfen.“

Michorl war neben dem HSV unter anderem auch mit Werder Bremen in Verbindung gebracht worden.