- 22.08.2020

Nach Vertragsende: Ex-HSV-Profi hält sich bei Christian Titz fit

In diesem Sommer endete seine Zeit beim HSV – und aktuell ist er immer noch auf der Suche nach einem neuen Verein. Aktuell hält sich Christoph Moritz stattdessen bei seinem ehemaligen Trainer Christian Titz fit, wie auf einem Foto von Titz bei Instagram zu erkennen ist. Moritz hält sich in seiner Heimat mit einigen Spielern fit, die gerade ebenfalls keinen Klub haben. Der 30-Jährige wurde 2018 von Titz nach Hamburg geholt und gefördert, die beiden kennen sich seit vielen Jahren. Derzeit sind Moritz und Titz beide arbeitslos.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Individualtraining Kognition/technische Handlungsschnelligkeit

Ein Beitrag geteilt von Christian Titz (@christian_titz) am

Titz war in der vergangenen Saison Trainer bei Rot-Weiss Essen und sucht ebenfalls einen neuen Job.