- 03.09.2020

Transfer fix! Ex-HSV-Profi Christoph Moritz hat einen neuen Verein

Ex-HSV-Profi Christoph Moritz hat einen neuen Verein gefunden – und wird in der kommenden Saison für Jahn Regensburg auflaufen. Der 30-Jährige, der den HSV im Sommer verließ, hat bei Regensburg einen Vertrag bis 2022 unterschrieben. „Christoph Moritz ist ein gestandener, erfahrener Bundesligaspieler, der in seiner Karriere bereits sehr vieles gesehen und erlebt hat. Ich freue mich deshalb außerordentlich darüber, dass Christoph gewillt und voller Tatendrang ist, diese Erfahrung zusammen mit seiner fußballerischen Klasse und seiner starken Persönlichkeit in unser Team einzubringen“, sagte Geschäftsführer Christian Keller.

Moritz spielte in der Hinrunde 2018/19 sowie in der vergangenen Saison für den HSV und kommt auf insgesamt 20 Einsätze.