- 25.09.2020

HSV-Zugang Heyer verabschiedet sich emotional vom VfL Osnabrück

Vor einer Woche wechselte Moritz Heyer vom VfL Osnabrück zum HSV, gab in Hamburg direkt sein Blitz-Debüt. Nun hat er sich von seinem Ex-Klub und den Osnabrücker Fans verabschiedet. „Lieber VfL Osnabrück, liebe Fans“, schreibt er bei Instagram. „Ich hätte mich gerne anders von euch verabschiedet, nun mache ich es aber auf diesem Wege. Danke für dieses unfassbar tolle Jahr und die Möglichkeit, in meiner Heimatstadt meine ersten Spiele in der 2. Bundesliga zu machen. Ich bedanke mich bei jedem einzelnen Mitarbeiter, Mitspieler und jedem Fan, der mich auf diesem Weg unterstützt hat!“

(Screenshot: Instagram/mo.heyer)

Heyer beendet sein Posting mit dem Worten: „Ich wünsche dem VfL Osnabrück nur das Beste für die Zukunft!“