- 01.11.2020

Lacroix spricht über sein HSV-Aus: „Es war sehr schade für mich“

In der Saison 2018/19 spielte Leo Lacroix auf Leihbasis für den HSV. Nach der Saison kehrte er zurück zum AS Saint-Étienne nach Frankreich – auch wenn er gerne in Hamburg geblieben wäre, wie er nun verrät. „Es war sehr schade für mich“, sagt Lacroix in einem Interview mit dem französischen Portal „Foot Mercato“. „Ich habe große Spiele gemacht, besonders gegen Köln und Union Berlin, die großen Mannschaften. In den Zeitungen schrieb man, dass es positiv wäre, wenn ich nach der Leihe fest in Hamburg unterschreibe.“ Dazu kam es dann aber auch wegen des Aus von Trainer Hannes Wolf und Sportvorstand Ralf Becker nicht, erzählt Lacroix: „Nachdem der Trainer und der Sportvorstand entlassen wurden, wollte man alles neu strukturieren. Also musste ich zu Saint-Étienne zurückkehren.“