- 03.11.2020

Neuer Vertrag: Jonas Boldt bleibt beim HSV!

Der HSV gab soeben bekannt, dass die Zukunft von Sportvorstand Jonas Boldt geklärt ist. „Der Aufsichtsrat der HSV Fußball AG einigte sich mit Vorstand Jonas Boldt auf eine Verlängerung des ursprünglich bis Saisonende 2021 laufenden Vertrags um zwei weitere Spielzeiten bis 2023“, heißt es dort: „Wir haben großes Vertrauen in Jonas‘ Arbeit und wollen die sportlich strategische Gesamtentwicklung fortsetzen“, sagt der Aufsichtsratsvorsitzende Marcell Jansen, der in den vergangenen Wochen mehrere konstruktive Gespräche mit Boldt geführt hatte. „Die Vertragsverlängerung ist das Ergebnis einer beidseitigen Wertschätzung, unserer inhaltlichen Ausrichtung und eines strukturierten, zielführenden Prozesses, der stets von Offenheit geprägt war“, so Jansen.