- 09.11.2020

HSV-Profi Leistner ärgert sich: „So etwas darf uns nicht passieren“

HSV-Profi Toni Leistner ärgerte sich nach dem 1:1 bei Holstein Kiel über den späten Ausgleich. „Die erste Halbzeit war sehr gut von uns. Es war klar, dass Kiel dann kommen musste, sie sind ein gutes und eingespieltes Team“, sagte Leistner. „Wir hatten trotzdem gute Möglichkeiten und wenn wir unsere Konter zielgerichteter ausspielen. müssen wir den Deckel drauf machen – dann ist das Spiel vorbei. So etwas darf uns dann natürlich nicht passieren.“ Dennoch fand Leistner auch lobende Worte: „Ich finde trotzdem, dass wir sehr gut verteidigt haben. Kiel hatte eine gute zweite Halbzeit, aber so richtig klare Torchancen waren auch nicht da. Defensiv war das von uns bis zur 91. Minute gut. Aber das Spiel ist nun mal erst vorbei, wenn der Schiedsrichter abpfeift.“