- 19.11.2020

Ex-HSV-Talent Fiete Arp wird Teil einer neuen Werbekampagne

Beim FC Bayern München lief es zuletzt wieder etwas besser für Ex-HSV-Talent Fiete Arp. Abseits des Fußballplatzes widmet er sich nun einem besonders wichtigen Thema. Arp ist auf einer Werbekampagne des Deutschen Roten Kreuzes zu sehen, die zum Blutspenden aufruft. „Ein paar fehlende Buchstaben mögen im ersten Moment nicht allzu schlimm erscheinen. Für Patienten, die A,B und 0 Blut-Typen benötigen, bedeuten diese Buchstaben allerdings ‚Leben’“, schreibt Arp bei Instagram und appelliert an seine Fans: „Auch Du kannst mit Deiner Blutspende etwas bewirken. Spende Blut, rette Leben!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Fiete Arp (@f.arp10)

An der Kampagne beteiligen sich auch andere prominente Fußballer wie Erling Haaland, Jerome Boateng oder Sami Khedira.