- 20.11.2020

Kapitän Leibold mahnt: Hier fehlt es HSV immer noch

Mit 17 von 21 möglichen Punkten ist der HSV gut in die neue Saison gestartet. Dennoch lief längst nicht alles rund – so setzte es in der 1. DFB-Pokalrunde ein 1:4 gegen Dynamo Dresden und vor der Länderspielpause ein spätes 1:1 in Kiel „Wir haben durch das Pokal-Spiel in Dresden nochmal einen Hallo-wach-Effekt erlebt und gesehen, woran es noch fehlt“, sagte Kapitän Tim Leibold der HSV-live. Der 26-Jährige führt aus: „Ähnlich war es zuletzt beim Spiel in Kiel, wo es weitere Punkte gab, die wir noch verbessern können und müssen. Vieles ist noch nicht bei 100 Prozent, aber das ist zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison normal. Für den Trainer und uns als Mannschaft ist es ein fortlaufender Prozess, sich vollständig kennenzulernen. Dafür haben wir die ersten sieben Spiele schon richtig gut gemeistert.“