- 28.11.2020

Neue Hoffnung: Bekommt Bobby Wood beim HSV nochmal eine Chance?

Es lief zuletzt nicht rund für Bobby Wood beim HSV. Der 28-Jährige wartet seit über zwei Jahren auf ein Pflichtspieltor, traf zuletzt am 25. November 2018 für Hannover 96 (1:4 in Gladbach). Trotzdem schenkt Trainer Daniel Thioune dem Angreifer das vollste Vertrauen. „Bobby war sehr aktiv im Training“, lobte Thioune bei der Pressekonferenz vor der Partie in Heidenheim (Sonntag, 13.30 Uhr). „Wir wissen um seine Fähigkeit, deswegen ist er ja schon ein paar Jahre hier. Auch am Donnerstag hat Bobby wieder einen richtig guten Moment im Training gehabt. Das nehme ich für mich wahr und dann bekommt er auch die Möglichkeit, sich über Spielzeit anzubieten.“ In der laufenden Saison kam Wood bereits in sechs der neun Pflichtspiele zum Einsatz, meist jedoch nur als Joker für die Schlussphase. Reicht es bald wieder für mehr?