- 06.01.2021

Angriff auf die Bundesliga? HSV-Konkurrent will aufrüsten

Das Saisonziel der Niedersachsen war laut und deutlich: Zurück in die Bundesliga sollte es gehen! Doch nach 14 Spieltagen steckt Hannover 96 mit 20 Punkten als Tabellenneunter eher im Mittelfeld fest als um den Aufstieg zu kämpfen. Damit sich das möglichst zügig ändert, will sich Hannover offenbar um eine Verstärkung aus der Bundesliga bemühen: Ex-96er Felix Klaus soll aus Wolfsburg zurückkommen, berichtet die „Neue Presse“.

Auch nach Darmstadts Top-Stürmer Serdar Dursun hat Hannover 96 demnach die Fühler ausgestreckt. Spätestens nach Vertragsende im Sommer soll der in Hamburg geborene Torjäger an die Leine wechseln – lieber wäre den Verantwortlichen allerdings ein Transfer noch in diesem Januar. Im Gegenzug könnte Marvin Ducksch künftig für die „Lilien“ auflaufen.