- 24.01.2021

Das sagt HSV-Profi Leistner über seinen Fehler zum 0:2

Beim 4:2-Sieg des HSV sah Toni Leistner bei der 2:0-Führung von Eintracht Braunschweig nicht gut aus: „Das 0:2 geht  eindeutig auf meine Kappe. Im Anschluss daran sind wir offensiv aber so stark, dass wir noch vier Tore schießen. Die Konkurrenz hat vielleicht schon gedacht, dass wir heute Punkte liegen lassen, aber auch ein 0:2-Rückstand kann uns nicht das Genick brechen“, sagte Leistner.

Auf Twitter bedankte sich Leistner bei seinen Teamkollegen für die ein starkes Comeback. „Wir haben eine gewisse Mentalität in der Mannschaft, so dass ich immer guter Dinge bin, dass wir solche Spiele drehen können. Das haben wir heute unter Beweis gestellt. Wir stehen nicht umsonst oben in der Tabelle, aber es ist noch ein langer und harter Weg zu gehen“, sagte Leistner.