- 01.02.2021

Wegen Sonny Kittel: HSV richtet klaren Appell an alle Kritiker

Vor einigen Monaten war HSV-Profi Sonny Kittel nach einem Leistungstief hart kritisiert und in den sozialen Netzwerken teilweise unschön beleidigt worden. Beim 3:1-Sieg gegen den SC Paderborn steuerte Sonny Kittel einen Doppelpack bei und wurde nach dem Spiel von den Fans zum „Man of the Match“ gekürt. Bei der Verkündung via Facebook und Instagram richtete der HSV einen Appell an die Fans. „Wir wünschen uns jetzt nur noch, dass alle, die vor ein paar Monaten über Sonny geschimpft haben, darüber nachdenken, wie wir mit unseren Jungs umgehen (sollten)“, schrieb der HSV. „Jedem passieren bei der Arbeit Fehler, aber wenn wir zusammenstehen und uns auch in schwierigen Momenten gegenseitig unterstützen, holen wir das Beste für den HSV aus uns allen heraus.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hamburger SV (@hsv)

Kittel hatte die Abstimmung mit 76% gewonnen.