- 02.02.2021

Kult-Reporter Fuhrmann: „Der HSV hat alles selbst in der Hand“

19 Spiele, 40 Punkte, Platz eins in der 2. Bundesliga: Beim HSV und seinem Trainer Daniel Thioune läuft die aktuelle Saison durchaus erfolgreich. Das sieht auch Kult-Reporter Rolf „Rollo“ Fuhrmann so. Zudem scheint sich der Moderator ziemlich sicher zu sein, dass der HSV bald wieder in der Eliteliga des deutschen Profifußballs spielt. „Es wäre toll, wenn wir in Hamburg wieder Bundesliga hätten – aber natürlich mit Zuschauern“, sagte Fuhrmann in der Talksendung „Kalles Halbzeit im VERLIES“ und fügte an: „Zum HSV kann ich nur sagen: Der HSV hat alles selber in der Hand. Wenn sie es jetzt nicht schaffen, dann weiß ich nicht, ob sie es jemals wieder schafft. Er hat den Vorsprung, er hat den Lauf, er ist da oben und er hat einen guten Trainer. Wenn er es jetzt nicht schafft, wann dann?“