- 03.03.2021

„Fahren nach Hamburg, um zu gewinnen“: Kiel-Profi stichelt gegen HSV

Am kommenden Montag treffen Holstein Kiel und der HSV aufeinander. Für Kiel-Profi Fin Bartels ist schon jetzt klar, wer das Top-Duell gewinnt. „Wir fahren nach Hamburg, um zu gewinnen“, kündigte der 34-Jährige in der „Sport Bild“ an. Sportlich seien beide Klubs mittlerweile „auf Augenhöhe“. Für Kiel spreche die „harmonische Mannschaft, die tollen Fußball zeigt“ und sich in den vergangenen Wochen großes Selbstbewusstsein erarbeitet habe. Ob Bartels, der schon bei den HSV-Rivalen Werder Bremen und St. Pauli spielte, am Saisonende in die Bundesliga aufsteigt? „Richtig real wird dieser Traum erst jetzt, Woche für Woche, in der wir oben dranbleiben“. Die Konkurrenz mit dem HSV, Bochum und Fürth sei aber ebenfalls stark.