- 03.03.2021

Schnappt sich der HSV im Sommer dieses Holland-Talent?

Mit Josha Vagnoman hat der HSV schon einen vielversprechenden Rechtsverteidiger im Kader. Das hält die Rothosen aber nicht davon ab, auch auf dieser Position nach Verstärkung zu suchen. Ein Ziel könnte Milan van Ewijk von ADO Den Haag sein. Der 20-Jährige, dessen Vertrag im Sommer 2022 ausläuft, steht laut „Voetball International“ auf der Liste des HSV. Sollte der Niederländer seinen Vertrag nicht verlängern, könnte Den Haag nur noch in diesem Jahr eine Ablösesumme verlangen. In der laufenden Saison hat Milan van Ewijk alle bisherigen 24 Ligaspiele über die komplette Distanz absolviert. Auch als Innenverteidiger kam er schon zum Einsatz. Neben dem HSV sind offenbar auch Schalke 04, Darmstadt, KAA Gent (Belgien) und der schottische Top-Klub Celtic Glasgow an einem Transfer interessiert.