- 19.03.2021

Bericht: Zweitliga-Konkurrent will Ex-HSV-Talent Arp!

Seit seinem Wechsel vom HSV zum FC Bayern München für drei Millionen Euro im Sommer 2019 ist die Karriere von Fiete Arp mächtig ins Stocken geraten. Auf einen Bundesligaeinsatz für die Bayern hat es der 21-Jährige noch nicht gebracht, zuletzt war er in der Zweitvertretung nur Joker. Sein Glück scheint Arp an der Isar nicht zu finden. Wagt der Stürmer im Sommer eine Luftveränderung? Wie die „Bild“ berichtet, hegt Hannover 96 reges Interesse an einer Leihe des Stürmers! Die Niedersachsen sollen bereits Kontakt zu Arps Beratern aufgenommen haben, der Angreifer könne sich einen Wechsel vorstellen. Beim Gehalt müsste Arp, der in München ein Jahressalär von fünf Millionen Euro einstreicht, deutliche Abstriche machen. Arps Vertrag in München läuft noch bis 2024, sein Marktwert liegt inzwischen bei nur noch 1,2 Millionen Euro.