Revolverheld verraten: Bei Konzerten gibt’s HSV-Tore live aufs Ohr!
Für Revolverheld steht Musik an erster Stelle. Doch wenn der HSV spielt, macht die Band da durchaus mal eine kleine Ausnahme.
„Wenn ein Spiel wirklich wichtig war, haben wir bei Konzerten über unseren Knopf im Ohr Ansagen bekommen, wie es beim HSV gerade steht. Dann wurden uns zwischen den Songs immer die Zwischenstände live reingegeben“, verrät Gitarrist Niels Kristian Hansen in der neuen Folge des MOPO-Podcasts „Herz.Schlag.Verein“, wo er gemeinsam mit Schlagzeuger Jakob Sinn zu Gast ist. Beide sind glühende HSV-Anhänger. Welche weiteren Fan-Geheimnisse es bei Revolverheld gibt und was ihre aktuelle Single „Abreißen“ mit dem HSV zu tun hat, erzählen die Revolverheld-Musiker in der aktuellen Folge unseres Podcasts „Herz.Schlag.Verein“:
Dort hören Sie außerdem, wie ein HSV-Profi plötzlich Schlagzeugschüler von Sinn wurde und wie das Duo mit Frontmann Johannes Strate als leidenschaftlichen Werder-Bremen-Fan umgeht. Jakob Sinn und Niels Kristian Hansen erzählen auf unterhaltsame Weise von ihrer Freundschaft zu Ex-HSV-Profi Pierre-Michel Lasogga, einem besonderen Auftritt im Volksparkstadion und von der ungewöhnlichen Geschichte hinter ihrem neuen Song. Die neue Folge von „Herz.Schlag.Verein“ gibt es jetzt bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer und vielen weiteren Streaming-Anbietern zum Anhören.
- Anzeige -