- 30.03.2021

Hunt: Identifikation mit dem HSV ist riesig! Neuer Vertrag?

Wie geht es mit HSV-Profi Aaron Hunt weiter? Die Zukunft des seit 2015 in Hamburg spielenden Profis ist noch immer ungeklärt. In der „Bild“ äußerte sich Hunt über Hamburg und den HSV. „Mir hat Hamburg schon zu Bremer Zeiten gut gefallen. Wir haben uns hier gleich wohl gefühlt und uns sofort in die Stadt verliebt. Hamburg ist eben die schönste Stadt Deutschlands“, so der 34-Jährige. Aaron Hunt und seine Frau möchten auch nach der Karriere weiterhin in Hamburg leben: „Unsere Identifikation mit dem HSV und Hamburg ist riesig“. Klingt nicht gerade so, als ob Hunt unbedingt weg möchte. Der Vertrag jedenfalls läuft im Sommer aus. „Was ab Sommer wird, wenn mein Vertrag ausgelaufen ist, wird sich dann zeigen. Wir sind im Austausch, aber es gab noch keine zielführenden Gespräche in dieser Hinsicht“, so der Spielmacher.