- 30.03.2021

Mitten in der Saison: Nächster HSV-Gegner einen Monat ohne Pflichtspiel!

Der HSV startet in die Trainingswoche und am Ostersonntag wartet die nächste schwere Aufgabe im Kampf um den Aufstieg. Der nächste Gegner Hannover 96 wird aufgrund verschiedener Umstände am Sonntag mitten in der Saison circa einen Monat kein Pflichtspiel bestritten haben. Zuletzt ging es am 6. März für Hannover nach Aue. Zuerst musste die Zweitliga-Partie zwischen Hannover und den Würzburger Kickers aufgrund eines positiven Corona-Tests verschoben werden. Kurze Zeit später konnte Hannover eine auferlegt Team-Quarantäne frühzeitig beenden, da der Test fehlerhaft war. Eine Woche später fiel das Spiel gegen Holstein Kiel aus, da nun die Kieler mehrere positive Corona-Fälle im Team hatten. Nun die Länderspielpause, bevor es am Sonntag nach fast einem Monat gegen den HSV geht. Bleibt abzuwarten, ob die Pause von Vor- oder Nachteil war.