- 08.04.2021

Darmstadt-Trainer Anfang lobt: „HSV ist der absolute Favorit der Liga“

Wenn der SV Darmstadt 98 am kommenden Freitag (18.30 Uhr) beim HSV gastiert, dann erwartet die Mannschaft von Trainer Markus Anfang mit Sicherheit kein einfaches Spiel. Das betonte der Coach der Darmstädter schon im Vorfeld der Partie. „Der Hamburger SV ist der absolute Favorit in dieser Liga – wie schon in den letzten Jahren auch. Sie haben eine Top-Qualität und uns erwartet eine schwere Aufgabe“, stellte Anfang klar, betonte aber: „Wir haben es gegen sie schon im Hinspiel ordentlich gemacht, aber keine Punkte geholt. Ich hoffe, dass uns das im Rückspiel in Hamburg gelingen wird. Wir werden gegen den HSV wieder vermehrt ins Umschaltspiel kommen. Am Ende ist es im Fußball aber immer gleich: Wenn du Chancen hast, musst du sie nutzen und hinten so wenig wie möglich zulassen.“