- 15.04.2021

Bis 2024! HSV bindet Talent aus den eigenen Reihen

Der HSV hat eines seiner Talente weiter an den Verein gebunden! Ogechika Heil hat seinen Vertrag bei den Rothosen bis 2024 verlängert. „Flexibilität, Schnelligkeit, Kreativität und Wille – all diese Attribute zeichnen Ogi aus. Daher freuen wir uns sehr, dass er auch die nächsten Entwicklungsschritte mit uns gehen will“, freut sich HSV-Sportchef Michael Mutzel über die Vertragsverlängerung auf „hsv.de“. Heil selbst fügt zur Vertragsverlängerung: „Ich freue mich sehr, dass ich die Chance erhalte, mich beim HSV weiter zu entwickeln und meinen Weg fortzusetzen. Das in mich gesetzte Vertrauen möchte ich mit Fleiß und Arbeit zurückzahlen und mich kontinuierlich verbessern“. Heil wurde in Kassel geboren und spielte zuerst für den KSV Baunatal. 2015 zog es den Außenbahnspieler dann in den Nachwuchs von Hessen Kassel, ehe Heil zu den Rothosen wechselte. Ehe der 20-Jährige im November vergangenen Jahres zu den Profis hochgezogen wurde, spielte Heil in der U21 der Rothosen.