- 15.04.2021

Hrubesch schwärmt! VfB-Kapitän ablösefrei: Ist Castro einer für den HSV?

Der VfB Stuttgart und Gonzalo Castro gehen ab Sommer getrennte Wege. Das bestätigte der Bundesligist bereits. Ausschlaggebend für die Entscheidung der Schwaben sollen finanzielle Engpässe infolge der Corona-Pandemie sein. Ist das eine Chance für den HSV? Nachwuchs-Boss Horst Hrubesch geriet im Podcast „HSV-Pur“ vor kurzem erst über die Fähigkeiten Castros ins Schwärmen, sagte: „Wen ich am meisten bewundere, ist Gonzalo Castro. Wenn man sieht, was er gemacht hat, als wir U21-Europameister geworden sind, dann war die absolute Weltklasse im Finale. Er ist zwar nicht der Größte, aber er hat diesen spanischen Einschlag und das hat mich immer beeindruckt“, sagte Hrubesch. Einen Fan hätte Castro damit bei den Rothosen schon mal.