- 18.04.2021

Neuer HSV-Supporters-Boss appelliert an Fans: „Es geht nur gemeinsam“

Am Samstag wurde Sven Freese mit knapper Mehrheit zum neuen Boss der HSV-Supporters gewählt. Nun hat er sich in den sozialen Netzwerken zum ersten Mal an die Fans gewandt. „Wir sind wahnsinnig glücklich und dankbar für Euer Vertrauen!“, schreibt Freese und dankt unter anderem Ex-Boss Timo Horn, Gegenkandidat Martin Oetjens und den Anhängern. Den Dank verbindet er mit einem Appell: „Genau so soll es sein: Lasst uns gemeinsam anpacken. Nach vorne schauen und nicht zurück. Miteinander sprechen, planen und umsetzen. Es geht nur gemeinsam. Wir werden uns nun einarbeiten und dann direkt loslegen. Lasst uns alle daran arbeiten, den Aufbruch, der rund um unseren Verein spürbar ist, als Supporters Club mitzugestalten.“

Freese erhielt bei der Wahl 52,6 Prozent der Stimmen.