- 19.04.2021

Im Aufstiegsrennen: Deshalb hat HSV-Trainer Thioune ein gutes Gefühl

HSV-Trainer Daniel Thioune musste in den vergangenen Jahren immer bis zum Ende zittern. Sei es um den Abstieg aus der 2. Liga in die 3. Liga, oder um den Aufstieg aus der 3. Liga in die 2. Liga. Doch am Ende blieb der Coach immer „Sieger“, stieg entweder auf oder nicht ab. „Es macht Spaß bis zum Ende und bisher ging es immer gut aus. Von daher bin ich sehr zuversichtlich. Ich gehe völlig rational an die Sache ran, auch wenn es emotional schon schwerer wird. Mit den Entscheidungen, die ich in den letzten Momenten getroffen habe, lag ich meistens nicht falsch. Von daher gibt das schon ein gutes Gefühl“, hofft Thioune auf einen ähnlichen Verlauf mit dem HSV. Um das zu schaffen sollten gegen den SV Sandhausen am kommenden Donnerstag drei Punkte her.