- 27.04.2021

„Auf jeden Fall“: Darum glaubt Sänger Joris an den HSV-Aufstieg

Bei manchen HSV-Fans kommen nach den jüngsten Ergebnissen Zweifel auf, ob den Hamburgern der Aufstieg in die Bundesliga gelingt. Sänger Joris (31, „Herz über Kopf“) ist weiterhin vollkommen überzeugt davon, dass der HSV das schafft. „Natürlich ist gerade ein Riesendruck da, aber es läuft doch gut“, sagt Joris in der neuen Folge des MOPO-Podcasts „Herz.Schlag.Verein“. „Es gibt eine große Erwartungshaltung, denn insgeheim ist eigentlich jedem klar, dass der HSV ein Erstliga-Verein ist. Aber es ist ja nicht so, dass wir gerade gegen den Abstieg kämpfen – es geht darum, vielleicht wieder aufzusteigen.“ Und der Sänger glaubt daran: „Ich bin sehr, sehr zuversichtlich. Da kommt jetzt noch ein Schlussspurt und dann wird es auf jeden Fall geschafft, dass wir wieder da spielen, wo wir hingehören – nämlich in der 1. Liga.“ Was Joris am HSV gerade besonders gefällt und welche besonderen Erlebnisse er mit dem Verein verbindet, erzählt er in der neuen Folge des MOPO-Podcasts „Herz.Schlag.Verein“ ab sofort überall – zum Beispiel direkt hier:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von herzschlagverein.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Außerdem gibt es die Podcast-Folge mit Joris bei allen gängigen Podcast-Anbietern, zum Beispiel bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer und vielen mehr.