- 03.05.2021

So erklärt HSV-Boss Jonas Boldt das Aus von Trainer Daniel Thioune

Die HSV-Verantwortlichen haben sich an diesem Montag dafür entschieden, nicht länger mit Trainer Daniel Thioune zusammenzuarbeiten. Wie es dazu kam, hat Sportvorstand Jonas Boldt nun erklärt. „Es ist sehr, sehr schade. Es ist kein Geheimnis, dass ich nach wie vor sehr viel in ihm sehe. Aber wir haben festgestellt, dass die Dynamik in den letzten Tagen deutlich schneller und dramatischer geworden ist“, sagt Boldt. „Wir laufen große Gefahr, von unserem Weg abzukommen. Das wollen wir nicht und das werden wir nicht. Deswegen haben wir es als zwingend angesehen, eine größere Justierung vorzunehmen. Es ist sehr bedauerlich, dass es so gekommen ist. Es gab aufgrund der letzten Ereignisse keine andere Möglichkeit. Ich möchte mich bedanken bei Daniel Thioune für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten Monaten.“