- 08.05.2021

So denkt Felix Magath über HSV-Trainer Horst Hrubesch

Am Montag feiert Horst Hrubesch im Heimspiel gegen Nürnberg seine Premiere als HSV-Trainer. „Es war die zu 100 Prozent beste Entscheidung, Horst Hrubesch für die letzten drei Spiele zum Interimstrainer zu machen“, sagt HSV-Legende Felix Magath in der „Bild“. Der ehemalige HSV-Spieler, -Trainer und – Manager ist überzeugt, dass die Hamburger unter Hrubesch jetzt drei Siege aus den letzten drei Spielen holen werden. Magath: „Ich bin total überzeugt, dass Horst die drei verbleibenden Partien alle gewinnen wird. Es ist die richtige Wahl, in dieser Situation einen erfahrenen Mann zu holen. Horst kennt keinen Druck, hat vor gar nichts Angst, zweifelt nie. Er ist stets in seinem Leben vorneweg gegangen. Das wird er auch diesmal machen.“