- 15.05.2021

Fiese Läster-Attacke! Braunschweig-Boss wünscht HSV den Nichtaufstieg

In einer Woche empfängt der HSV am letzten Spieltag der Saison Eintracht Braunschweig im Volksparkstadion. Für die Eintracht (derzeit 16.) geht es dann womöglich noch um wichtige Punkte gegen den Abstieg. Schon jetzt hat Präsident Christoph Bratmann allerdings mit einer unschönen Läster-Attacke für Aufregung gesorgt. „Ich hoffe, der HSV erspielt sich in Osnabrück eine gute Ausgangsposition, um sie dann gegen uns wieder zu verspielen. Das ist der Plan. Da sollte sich der HSV auch treu bleiben“, sagte Bratmann im Podcast „Eintracht InTeam“ und ergänzte: „Ich würde den HSV gerne in der nächsten Saison in der 2. Liga sehen – mit uns.“ Daraufhin stichelte die Moderatorin lachend weiter: „Ich glaube, die Fans erwarten selbst auch nichts anderes.“ Die Hamburger verpassten in den vergangenen beiden Jahren jeweils kurz vor Saisonende den Aufstieg, im Vorjahr durch ein 1:5 gegen den SV Sandhausen am letzten Spieltag.