- 15.05.2021

Wechsel nach Hamburg? Das sagt HSV-Kandidat Michael Frey

Wechselt Michael Frey zur neuen Saison zum HSV? Der Mittelstürmer könnte ein möglicher Nachfolger von Abgang Simon Terodde sein, der die Hamburger in Richtung Schalke verlassen wird. Der 26-Jährige wollte das zunächst nicht kommentieren. „Dazu kann ich mich nicht groß äußern“, sagte Frey der Schweizer Zeitung „Blick“, angesprochen auf seinen möglichen Wechsel zum HSV. Zuletzt war Frey von Fenerbahce Istanbul an Waasland-Beveren nach Belgien verliehen, mit dem RSC Anderlecht und dem KRC Genk sollen auch zwei Liga-Konkurrenten an ihm interessiert sein. „Es ist absolut vorstellbar, dass ich innerhalb der Liga zu einem gut strukturierten Verein wechsle“, sagt der Angreifer. „Doch mein Traum ist immer noch, Stammspieler bei Fenerbahce zu werden.“