„Bin offen für alles“: Sturm-Kandidat Dursun heizt HSV-Gerüchte wieder an
Serdar Dursun gehört weiterhin zu den Top-Kandidaten auf die Nachfolge von Simon Terodde im Sturm des HSV. Nachdem es zuletzt eher ruhig um den möglichen Transfer geworden war, heizt nun Dursun (29) selbst die Gerüchte wieder an.
"In meiner Kindheit wollte damals jeder in Hamburg für den HSV oder den FC St. Pauli spielen. Es sind beides große Vereine. Wir werden sehen, was die nächsten Wochen bringen. Ich bin auf jeden Fall offen für alles", bestätigte der Noch-Stürmer von Darmstadt 98 gegenüber "11Freunde". Somit scheint auch ein Wechsel zurück in die Hansestadt, genauer gesagt in den Volkspark, noch nicht vom Tisch zu sein.
Allerdings haben auch die Erstligisten Union Berlin und Besiktas Istanbul Interesse am Stürmer. Dursun sagt in "11Freunde" auch: "Bundesliga, Premier League, La Liga … Das würde mich alles reizen, das sind Ligen, von denen ich seit meiner Kindheit träume. Der Lebensstil in Istanbul gefällt mir sehr, das wäre super. Ich bin auf jeden Fall heiß, bin ein bisschen ein Spätzünder und habe daher noch einiges vor."