- 26.05.2021

„Große Niederlage!“ So verabschiedet sich Terodde vom HSV

Auch seine 24 Tore haben nicht zum Aufstieg gereicht, jetzt wechselt Simon Terodde zum künftigen Zweitliga-Konkurrenten Schalke 04. Auf Instagram verabschiedete sich der Knipser aber noch von den HSV-Fans: „Für den Aufstieg und für ein halbwegs volles Volksparkstadion bin ich zum HSV gegangen. Leider ist beides nicht eingetreten.“ Neben dem Dank für die Unterstützung äußerte er auch Verständnis für den Frust vieler Anhänger: „Im Sport gibt es Niederlagen, das war sicher eine große. Die letzten Wochen waren absolut enttäuschend.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Simon Terodde (@simonterodde9)

Auf Instagram schrieb Terodde weiter: „Dieser Verein ist unglaublich, für mich war es etwas sehr besonderes, das HSV-Trikot mit der Nummer 9 tragen zu dürfen.“