- 30.05.2021

Abschied in Kiel fix: Kommt dieser Holstein-Profi zum HSV?

Einen Tag nach dem verpassten Aufstieg in die Bundesliga hat sich bei Holstein Kiel die Zukunft dreier Spieler geklärt. „Lee und Serra werden den Verein verlassen. Lediglich ein Aufstieg hätte uns bei Lee eine kleine Chance für eine Verlängerung des Vertrages gegeben. Auch Jannik Dehm wird uns verlassen“, sagte Holsteins Sportchef Uwe Stöver am Sonntag den „Kieler Nachrichten“ über Janni Serra, Jae-Sung Lee und Jannik Dehm. Dass Serra nach Bielefeld gehen wird, war bereits länger bekannt. Dass Lee Kiel verlassen würde, war ebenfalls erwartet worden. Dass sich auch Dehm verabschiedet, war hingegen noch nicht sicher und ist es nun erst durch Stövers Aussage. Interessant ist das für den HSV: Laut „Abendblatt“ sind die Hamburger an dem Rechtsverteidiger interessiert, der nun ablösefrei zu haben ist.