- 07.06.2021

Bleibt er? U21-Champion Vagnoman freut sich auf die Rückkehr zum HSV

Am Sonntagabend gewann Josha Vagnoman fulminant mit der deutschen U21-Auswahl den Europameistertitel. Aus dem Feiern kam die Truppe bisher immer noch nicht heraus, wie das HSV-Talent in einem Interview auf der Vereinswebsite der Rothosen verriet. „Ich bin extrem glücklich, dass wir es geschafft haben und ich denke, dass wir stolz auf uns sein dürfen. Nachdem die Liga für mich und den HSV ja unglücklich zu Ende gegangen ist, war dies für mich persönlich jetzt natürlich ein optimaler Saisonabschluss, den ich wirklich genieße“, freute sich Vagnoman, der aufgrund von muskulären Problem sowohl das Halbfinale als auch das Endspiel von der Bank aus verfolgen musste. Der 20-Jährige ergänzte abschließend: „Ich freue mich aber auch jetzt schon wieder darauf, bald wieder in Hamburg zu sein.“ Ein Indiz dafür, dass er beim HSV bleibt? Zuletzt hatte es immer wieder Spekulationen über einen möglichen Wechsel im Sommer gegeben.