- 07.06.2021

Ulreich-Wechsel geplatzt? FC Bayern will wohl einen Bundesliga-Torwart

Nachdem der HSV und Sven Ulreich am vergangenen Freitag den Abschied des Torhüters aus Hamburg bekanntgegeben hatten, machten schnell Gerüchte die Runde, Ulreich könne zu seinem Ex-Klub Bayern München zurückkehren. Aktuell gilt Alexander Nübel als zweiter Keeper beim Rekordmeister, jedoch der 24-Jährige wird bereits mit der AS Monaco sowie OSC Lille in Verbindung gebracht. Statt Ulreich zurückzuholen und ihn wieder zum Backup für Manuel Neuer werden zu lassen, bemühen sich die Bayern nach Informationen des „Kicker“ nun allerdings um Stefan Ortega von Arminia Bielefeld. Zu dem 28-jährigen Schlussmann hätten die Münchner Verantwortlichen auch schon Kontakt aufgenommen – zu Ulreich hingegen nicht. Der Ex-HSV-Torwart wird sich also wohl einen anderen neuen Verein suchen müssen.