- 20.06.2021

Suchen alles außer Torwart: HSV-Rivale findet keine Spieler

Mit Markus Anfang hat Bundesliga-Absteiger Werder Bremen einen neuen Trainer, der Umbau der Mannschaft schreitet aber nur langsam voran. „Wir würden uns natürlich wünschen, dass wir den Kader schon deutlich weiter gestaltet hätten“, gestand Sportchef Frank Baumann ein. Nur die Torwartfrage ist komplett geklärt, für alle Feldspiel-Positionen sucht Werder noch. Zudem muss der finanziell stark angeschlagene Klub noch Transfererlöse erzielen. Verkaufskandidaten sind die beiden EM-Fahrer Marco Friedl (Österreich), an dem mehrere Bundesligisten interessiert sein sollen, und Ludwig Augustinsson (Schweden), der mit Lazio Rom in Verbindung gebracht wird. Milot Rashica, Josh Sargent und Milos Veljkovic könnten auch gehen (müssen).