- 20.06.2021

Trainer Tim Walter verrät: So sehen die Transfer-Pläne beim HSV aus

Mit Sebastian Schonlau, Miro Muheim und Jonas Meffert hat der HSV bislang drei Neuzugänge verpflichtet. Laut dem neuen Übungsleiter Tim Walter wäre es jedoch „utopisch zu glauben, dass man jetzt zu diesem frühen Zeitpunkt schon alle Mann an Bord hat“, wie er auf der Vereinshomepage in Bezug auf die Transferpläne des HSV zitiert wird. Es werde „sich sicherlich auch noch etwas tun“. Auf welchen Positionen er jedoch konkret noch Verbesserungsbedarf sieht, lässt der 45-Jährige noch offen, betont lediglich: „Ich bin sehr zufrieden mit den Spielern, die da sind.“ Er halte das Verinnerlichen von Prinzipien und das Zeigen von Eigenschaften wie Mut an einem jedem Spieltag für wichtiger als die personelle Aufstellung.