- 30.06.2021

HSV-Profi Meißner: „Ich möchte definitiv noch besser werden“

HSV-Stürmer Robin Meißner konnte zum Ende der letzten Saison auf sich aufmerksam machen, indem der 21-Jährige in den letzten drei Spielen drei Mal traf und zwei weitere Tore vorbereitete. In der  „HSVlive“ verriet der Stürmer: „Ich möchte einer­seits das bestätigen, was ich in den letzten Wochen der vergangenen Saison gezeigt habe, anderer­seits aber auch einfach auf mich auf­merksam machen. Meine Entwicklung soll auf jeden Fall fortgesetzt werden, ich möchte definitiv noch besser werden. Die Qualität in der Mann­schaft ist enorm hoch, daher will ich die Vorbereitung nutzen, um mich dauer­haft auf diesem Level zu etablieren. Als junger Spieler sollte man keine Forderungen stellen, sondern einfach die Zeit nutzen, um Erfahrungen zu sammeln und besser zu werden. “