- 30.06.2021

Klub-Suche läuft: Ex-HSV-Kapitän Hunt sagt ersten Vereinen ab

Mit dem heutigen Tag endet der Vertrag von HSV-Profi Aaron Hunt bei den Rothosen. Einen neuen Verein hat der ehemalige Mittelfeldspieler der Hamburger noch nicht. Gespräche soll es aber schon gegeben haben. „Ich hatte schon ein paar Gespräche mit interessierten Vereinen. Aber bislang ist nichts konkret geworden. Ich werde aber deshalb nicht nervös, bin und bleibe entspannt“, sagte Hunt der „Bild“ und verriet auch, dass er bereits Vereinen abgesagt hat. „Ich habe auch schon ein paar Anfragen von Klubs ablehnen müssen. Am Ende muss ja das ganze Paket stimmen“. so Hunt, der unter anderem auch von Katar-Klub al-Khor SC  umworben wurde, bei dem auch Ex-Stürmer Pierre-Michel Lasogga spielt. Eine Entscheidung, so der Bericht, soll noch ausstehen.