- 06.07.2021

So erlebt HSV-Spieler Amadou Onana die Quarantäne

Ob er auch in der kommenden Saison beim HSV bleiben wird, ist noch nicht klar. Sicher aber ist, dass Amadou Onana weiterhin in den eigenen vier Wänden bleiben wird. Nur zwei Tage nach dem positiven Corona-Befund bei HSV-Neuzugang Robert Glatzel, wurde auch der 19-jährige Mittelfeldspieler positive auf das Coronavirus getestet. Seit dem befindet sich der belgische U21-Nationalspieler in häuslicher Quarantäne in seiner Heidelberger Heimat. Auf der Vereinshomepage des HSV berichtet der 19-Jährige über seiner derzeitige Situation: „Mir geht es soweit gut. Die ersten zwei Tage hatte ich Kopfschmerzen, danach wurde es deutlich besser. Reha-Coach Sebastian Capel schickt mir viele Übungen für die Beweglichkeit und Stabilität.“ Sollten die kommenden Test negativ ausfallen, könnte der Mittelfeldspieler schon in der nächsten Woche ins Teamtraining einsteigen.