- 09.07.2021

„Nicht der einfache Weg!” Ex-HSV-Profi Mavraj geht in die 3. Liga

Mergim Mavraj hat kurz nach seinem Aus bei Greuther Fürth einen neuen Verein gefunden. Der Innenverteidiger spielt künftig in der dritten Liga bei Türkgücü München. Fürth hatte Mavrajs Vertrag nach dem Bundesliga-Aufstieg nicht verlängert. „In diesem Verein erkenne ich Vieles, was mich in meiner Laufbahn ausgezeichnet und geprägt hat. Ich hatte die Möglichkeit, den einfachen Weg zu gehen, das wäre nicht ich, das wäre nicht Türkgücü. Jetzt wollen wir gemeinsam anpacken und als geschlossene Gemeinschaft in die neue Drittliga-Saison starten“, sagte der frühere HSV-Profi zu seiner neuen Aufgabe. Für Darmstadt, Bochum, Fürth, Köln, den HSV, Saloniki und Ingolstadt absolvierte Mavraj bisher schon 375 Profi-Einsätze.