- 16.07.2021

Beschlossen: Ex-HSV-Pechvogel Nicolai Müller sucht einen neuen Verein

Dieser Tag bleibt allen HSV-Fans wohl unvergessen: Am ersten Spieltag der Saison 2017/2018 traf Ex-HSV-Profi Nicolai Müller zum 1:0-Führungstreffer, riss sich bei seinem folgenden Propeller-Torjubel aber das Kreuzband und fiel monatelang aus. Trotzdem lief der Offensivmann insgesamt 88-mal für den HSV auf, traf 17-mal und steuerte 17 Assists bei. Nach seinem Abschied aus Hamburg 2018 folgten Stationen in Frankfurt und Hannover, bevor er im Herbst 2019 das Abenteuer Australien wagte und zu Western Sydney Wanderers wechselte. Nach fast zwei Jahren ist für Müller nun aber Schluss beim Klub aus Down Under, wie der heute 33-Jährige auf Instagram bekanntgab.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nicolai Müller (@nicolai.mueller27)

Sein Vertrag war Ende Juni ausgelaufen, nun steht Müller ohne Verein da. Ob und bei welchem Verein er seine Karriere fortsetzt, ist offen.