- 26.07.2021

Ex-HSV-Stürmer hat einen neuen Verein

Vier Jahre lang, zwischen 2014 und 2018 ging der Flügelstürmer für den HSV auf Torejagd. Doch mit dem Abstieg des HSV in die Zweite Liga endete auch das Kapitel Nicolai Müller bei den Rothosen. Über die Stationen Eintracht Frankfurt und Hannover 96 landete der 33-Jährige schließlich beim australischen Erstligisten Western Sydney Wanderers. Im Sommer dieses Jahres endete der Vertrag des Rechtsfuß beim Klub aus der australischen Metropole. Via Instagram gab Müller nun seinen Wechsel zum Ligakonkurrenten Central Coast Mariners bekannt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nicolai Müller (@nicolai.mueller27)

Für seinen neuen Klub muss der 33-Jährige wohl noch nicht einmal den Wohnort wechseln, die Mariners spielen im australischen Gosford, das etwas 50 Kilometer nördlich der australischen Metropole entfernt liegt.